Suchmaschinenoptimierung

Beste Schritte zur Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die Welt der Suchmaschinenoptimierung hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Tatsächlich hat sie sich in den letzten paar Monaten stark verändert. Vor fünf Jahren hat niemand seine Seiten so gestaltet, dass sie suchmaschinenfreundlich sind. Webmaster, die ein wenig über Suchmaschinenoptimierung wussten, fügten vielleicht ein paar Schlüsselwörter in die Meta-Tags ein, aber das war das Ausmaß von SEO. Heutzutage wird Ihre Website ohne richtige Suchmaschinenoptimierung von der breiten Öffentlichkeit nicht gefunden werden. Das wird der Tod Ihres E-Business und von Ihnen sein, wenn Sie sich ausschließlich auf das Internet für Ihr Einkommen verlassen. Suchmaschinenoptimierung wird nicht über Nacht mit Ihrer Website passieren. Stattdessen kann es ein langer, harter Prozess sein. Wenn Sie genug Zeit haben, werden Sie sehen, dass der Aufwand, den Sie betreiben, Früchte trägt.

 

Hier sind 5 Dinge, die Sie tun können, um die Rankings zu erhalten, die Sie zum Überleben brauchen:

 

1. Ausgehende Verlinkung – Setzen Sie ausgehende Links zu einigen Websites, die Autorität haben und die für Ihre Daten relevant sind. Sie müssen keinen Link zu einem Hauptkonkurrenten setzen, aber suchen Sie nach einer Website, die zu Ihrer allgemeinen Kategorie passt. Wenn Sie zum Beispiel eine Website betreiben, die Schuhe verkauft, warum verlinken Sie nicht zu einer Website, die Damenhandtaschen verkauft. Auf diese Weise erhalten Sie das relevante Material (Mode), ohne Ihre potenziellen Kunden zu Ihrem Hauptkonkurrenten zu schicken.

2. Eingehende Links- Holen Sie sich Seiten, die einen höheren oder gleichen PR haben wie Sie selbst (laden Sie die Google Toolbar herunter, um zu sehen, welche PR-Seiten das sind). In der Suchmaschinenoptimierung wird derjenige, mit dem Sie verlinken, zu Ihrer Nachbarschaft und genau wie im richtigen Leben wollen Sie in der bestmöglichen Nachbarschaft leben. Lassen Sie Ihre guten Inbound-Links auf die Innenseiten Ihrer Website zeigen. Indem Sie auf Innenseiten zeigen, sagen Sie den Suchmaschinen, dass meine Seite tief mit Inhalt ist, ich bin relevant. Indem Sie alle Ihre Links auf Ihre Homepage setzen, sagen Sie, sorry, meine Site ist sehr oberflächlich und der einzige relevante Inhalt, den ich habe, ist auf meiner Homepage zu finden, das ist schlecht.

3. Ich weiß, dass Google und einige andere Suchmaschinen keine Meta-Tags verwenden oder nicht verwenden sollen. Wissen Sie was, wen kümmert’s. Nutzen Sie Ihre Meta-Tags so gut es geht. Google mag sie nicht wollen, aber es gibt andere Suchmaschinen, die sie wollen. Für jede der Suchmaschinen, die Meta-Tags verwenden, wenn sie Sie indizieren, raten Sie mal was? Es gibt einen guten Link zu Ihrer Website von einer Website mit Autorität, die Google sehen wird. Und sie sagen, dass Meta-Tags bei Google nicht helfen.

4. Alt-Tags- Ja, der Alt-Tag. Ob Sie ein Bild auf Ihrer Website haben oder viele, das Alt-Tag ist ein Muss bei der Suchmaschinenoptimierung. Suchmaschinen können die Bilder auf Ihrer Website nicht sehen (in naher Zukunft jedoch schon, da sie anfangen, PDF-Dateien und Ähnliches zu lesen). Wenn Sie also Bilder auf Ihrer Seite haben und nur wenig Inhalt, dann können Sie sich davon verabschieden, ein gutes Ranking zu bekommen. Im Allgemeinen sollten Sie die dreifache Menge oder mehr Inhalt als Bilder haben, aber wenn Sie Bilder haben müssen, dann verwenden Sie den Alt-Tag für sie. Der Alt-Tag ist die einzige Möglichkeit, wie Sie Suchmaschinen auf die Idee bringen können, Ihre Bilder zu verwenden. Verwenden Sie ein Schlüsselwort in der Beschreibung jedes alt-Tags.

5. Inhalt – Eingehende und ausgehende Links sind wichtig, um eine gute Platzierung zu erreichen, aber der Inhalt ist immer noch der König des Internets. Sie müssen alle Informationen aus Ihrer Branche nutzen. Inhalte sind der beste Weg zu einer guten und soliden Suchmaschinenoptimierung. Wenn Sie Ihre Inhalte schreiben, achten Sie darauf, dass Sie die richtige Anzahl von Schlüsselwörtern verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie korrekte Grammatik verwenden, da Suchmaschinen erkennen, wenn Sie nur versuchen, ein paar Schlüsselwörter auszufüllen. Das Schreiben von keywordreichen, suchmaschinenoptimierten Inhalten kann sehr schwierig sein. In manchen Fällen müssen Sie spezialisierte Texter damit beauftragen.

 

Dies sind nur die ersten 5 Schritte einer guten Suchmaschinenoptimierung.

 

Es gibt noch viele andere Dinge, die getan werden müssen, um die bestmöglichen Rankings zu erzielen, aber dies ist ein guter Anfang und Sie werden ohne diese Schritte keine hohen Rankings erzielen.

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