Business

Tipps für ein erfolgreiches Home Business

Home Business

Home Business

– Hustle:

Menschen, die groß rauskommen, haben in der Regel eines gemeinsam – sie sind unzufrieden mit dem Status quo. Sie nehmen nicht das, was „üblich“ oder „erwartet“ ist und lassen zu, dass dies ihr Leben bestimmt – sie gehen darüber hinaus und übertreffen sich selbst. Sie müssen hart arbeiten und sich anstrengen.

– Charakter:

Jemand hat den Satz geprägt: „Charakter ist das, was man in der Dunkelheit tut.“ Mit anderen Worten: Wenn niemand hinschaut, verhalten Sie sich dann anders, als wenn jemand hinschaut? Wenn nicht, dann haben Sie Charakter. Wenn Sie angegriffen werden, seien Sie zäh – nicht hart. Seien Sie kein Schwächling, aber seien Sie mitfühlend, sanft und flexibel – vor allem, wenn es um Verfahren geht (nicht um Prinzipien).

– Risikobereitschaft:

Das ist kein Glücksspiel, sondern die Bereitschaft, kühn und mutig zu sein und nach vorne zu gehen. Menschen, die sich weigern, Risiken einzugehen, werden definitiv verlieren. Wenn Sie eine neue Beförderung ablehnen, weil Sie von Ihren Fähigkeiten nicht überzeugt sind, werden Sie wahrscheinlich übergangen, wenn sich eine andere Chance ergibt.

Haben Sie keine Angst vor Ablehnung, nehmen Sie sie einfach als Teil des Lebens und Sie werden feststellen, dass es nichts gibt, wovor Sie Angst haben müssen – vor allem nicht vor dem Wort „Nein“. „Nein“ ist nur eine weitere Gelegenheit, einen Weg um ein Hindernis herum zu finden und kreative Problemlösungsfähigkeiten einzusetzen.

– Zeitmanagement:

Wir alle wissen, dass eine Minute aus 60 Sekunden und eine Stunde aus 60 Minuten besteht. Ein Tag hat 24 Stunden, und ein Jahr hat 365 Tage. Aber ein Jahr hat auch 525.600 Minuten. Wir denken nicht über ein Jahr in so kleinen Schritten nach, aber vielleicht sollten wir das.

Wir verschwenden Minuten, als ob es sie immer geben würde, und Tatsache ist, dass verschwendete Zeit Zeit ist, die wir nie zurückbekommen können. Wir könnten den Deal oder die Beförderung unseres Lebens verpassen, wenn wir nur ein paar Minuten verschwenden.

Richtiges Zeitmanagement ist auf dem Weg zum Erfolg unerlässlich. Teilen Sie Ihre Ziele weiterhin in überschaubare Teile auf – tun Sie dies in Bezug auf Ihren Tag und die Ihnen zur Verfügung stehende Zeit. Auf diese Weise erreichen Sie viel mehr und Sie werden es nicht bereuen, Ihre Zeit sinnvoll zu nutzen.

– Meistern Sie die nonverbale Kommunikation:

Man sagt, dass unsere Körpersprache und unser Gesichtsausdruck viel mehr kommunizieren, als unsere Worte es jemals tun werden. Wenn die Worte, die Sie sprechen, nicht mit dem Gesichtsausdruck oder der Haltung Ihres Körpers übereinstimmen, verwirren Sie den Zuhörer und bringen Ihre Botschaft durcheinander.

Seien Sie sich bewusst, dass Sie beim Versuch, „Multitasking“ zu betreiben, oft etwas zu kurz kommen, und das Letzte, was Sie wollen, ist, Menschen zu kurz kommen zu lassen. Versuchen Sie nicht, zu viel auf einmal zu tun – Ihre Bereitschaft, dies zu tun, zeigt den Leuten, dass sie nicht wichtig sind, selbst wenn Sie Ihre Wertschätzung für ihre Arbeit und Mühe zum Ausdruck bringen.

Achten Sie darauf, welche Botschaft Ihr Körper aussendet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert